Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frische Kosmetik und Nahrungsergänzung

11. August 2018 @ 9:30 - 10:30

Kostenlos

„Schön und gesund durch natürliche Pflege“
Die Haut ist unser größtes Organ. Alle Stoffe, die wir auf unsere Haut aufbringen, sind 10 Minuten später im Blutkreislauf feststellbar. Vielen Menschen sind heute schon gesunde und natürliche Nahrungsmittel wichtig. Wirklich natürliche Pflegeprodukte, frei von Konservierungsstoffen und ethisch hergestellt, finden wir aber noch selten in den Regalen unserer Geschäfte. Warum das so ist und was natürliche Pflegeprodukte dazu macht, erfährst du an diesem Abend.

„Du bist, was Du isst!“
Unser Körper ist ein komplexes, biochemisches System. Ca. 60 Billionen Zellen wollen mit einer Vielzahlt von Vitalstoffen wie z.B. Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen, versorgt werden. Was wir unserem Körper zuführen, entscheidet über unser Wohlgefühl, unsere Leistungsfähigkeit und unser Aussehen. Die Natur stellt uns alle Lebensbausteine zur Verfügung. Ich zeige dir einen Weg, wie du deine Körperzellen „glücklich“ machen kannst.

 Ich selbst verwende seit Jahren mit Begeisterung frische, wirksame, konsequente und ethische Produkte aus Österreich.
Einige davon kannst du an diesem Abend ausprobieren.

Kostenloser Vortrag.

Renate Schertle
Heilpraktikerin

Anmeldung:
Tel: 0049 (0) 160 44 58 090
info@kraeuter-werkstatt.com

Details

Datum:
11. August 2018
Zeit:
9:30 - 10:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Kräuterwerkstatt
Telefon:
0049 (0) 160 44 58 090
Webseite:
www.kraeuter-werkstatt.com